Neuigkeiten, Aktuelles

Orthopädie-Technik für TIERE

Ab sofort übernehmen wir den europaweiten Vertrieb von Tierprodukten der Marke TRIAD.
Bandagen, Orthesen, Prothesen, Rollstühle, Klinik-Produkte, Produkte für die Tier-Physiotherapie.
Produkte für Hunde, Katzen, Pferde.

Nicht alles wird von Beginn an auf Lager sein; wir starten mit einem übersichtlichen Programm und bauen unseren Lagerbestand langsam aus.
Die Tierprodukte sind mittlerweile auch hier auf der Homepage zu sehen und zwar - in Abweichung zum Katalog - finden Sie hier auf der Homepage nur die tatsächlich in unserem deutschen Lager verfügbaren und sofort lieferbaren Atrikel.

Hier der Direktlink zu den Tierprodukten.

Und unseren Produkt-(Gesamt-)Katalog TIERE können Sie sich hier herunterladen.

HMV-Nummer erteilt

Und auch der neue Katalog ist da! Auch hier zum Download: Kataloge

Noch rechtzeitig vor Erscheinen des Kataloges erhielten wir die lange ersehnte HMV-Nummer für unsere Produkte Fourcare classic und Fourcare basic:

2017 - März: Umzug in neue Räumlichkeiten

Im März 2017 war es soweit: wir sind in unsere neuen - eigenen - Räumlichkeiten gezogen.
Unser Gesellschafter hat eine größere und representative Immobilie gekauft, von der aus wir nun unsere Produkte in ganz Deutschland und darüber hinaus vertreiben.
Ein weiterer wichtiger Schritt, inocare dauerhaft am Markt zu etablieren.